Sonntag, 13. Januar 2013

Wie viele Blumenvasen braucht der Mensch, resp. die Frau?

Kleine, mittlere, grosse, schmale, weite, gläserne, weisse, silberne... ok, ok ich weiss weniger täten es auch!

Natürlich sind es nicht nur die vielen Vasen sondern auch ganz viele andere Sachen, die sich im Laufe der Zeit in unserem Abstellraum angesammelt haben. Es ist höchste Zeit unseren Abstellraum zu entrümpeln!

Beim Einzug haben wir in unserem kleinen "Stau"-Raum kurzerhand ein paar Tablare montiert. Mit der Zeit haben sich die Tablare gefüllt ...Blumenvasen...Thermoskrüge...Racletteofen...leere Einkaufstaschen...Windlichter und vieles mehr.
Kisten mussten her um das Material etwas zu Ordnen. Mittlerweile sind die Kisten ziemlich voll und vorallem eines - unübersichtlich!

Höchste Zeit also zu entrümpeln und anschliessend WENIGER Sachen übersichtlich einzuräumen!

Um so richtig in Entrümpelungs-Laune zu kommen, habe ich mir schon einige Male Inspiration im Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" von Karen Kingston geholt. Die Autorin versteht es, mich fürs ausmisten, ordnen und loslassen zu motivieren! Das Buch lässt sich übrigens auch wunderbar ohne engeren Bezug zu Feng Shui lesen. Es kann aber auch das Interesse dafür wecken, jedenfalls bei mir war das so.





















Liebe Grüsse
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank dasss du vorbeigeschaut hast! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!

Liebe Grüsse!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...