Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wintergarten

Willkommen in unserem Wintergarten

Ich freu mich ja so, euch auf eine kleine Runde mitzunehmen.


 


Bei uns hat es viele Gestaltungselemente aus Holz. Mir gefällt das Material – es hat so eine wunderbare Haptik und die Patina die das Holz mit der Zeit bekommt passt so schön zu den Pflanzen, Blumen, Töpfen, und sonstigen Dekosachen.

Bis bald!

Herzliche Grüsse
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    vielen Dank für die netten Worte zu meinem Post:-)

    Dein Garten sieht so schön aus! Der Fensterrahmen gefällt mir besonders. Ich bin schon auf den Sommer bei Dir gespannt:-))
    DURCHHALTEN!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank dasss du vorbeigeschaut hast! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!

Liebe Grüsse!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...