Sonntag, 18. November 2012

Ringe aus altem Silber-Besteck

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in einem Kurs gewerkelt habe: zwei Fingerringe aus schönem, alten versilbertem Besteck.





Die Freude, am Kursende die Selbstgemachten Schmuckstücke in den Händen zu haben war einfach riesig!

Wegen des Nebels war letzte Woche im Garten irgendwie alles so feucht und nass! Schön, dass ich durch diesen Kurs von diesem trüben Wetter abgelenkt war.  

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Susanne

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind echt toll! Ideen muss man haben!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Oh vielen Dank, das ist aber nett!
      Herzliche Grüsse
      Susanne

      Löschen

Herzlichen Dank dasss du vorbeigeschaut hast! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!

Liebe Grüsse!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...