Freitag, 9. November 2012

Die letzten Blumen

Die letzten Blumen...aus dem Garten

Höchste Zeit die gekauften Blumenzwiebeln im Garten zu verbuddeln! Und darauf zu hoffen, dass es ganz ganz schnell Frühling wird :-)




4 Kommentare:

  1. Schön! Ein neuer Blog. :-)
    Herzlich willkommen und viel Freude.

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca

    Herzlichen Dank für deine Nachricht!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Bis bald.
    LG Susanne



    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! So hab ich nun auch deinen Blog entdeckt! Dieser Strauß ist wunderschön - ein richtiger Glücklichmach-Strauss!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja
      Lieben Dank für deine Zeilen! Ja, auch ich liebe der positive Effekt, den die Blumen ausstrahlen können!
      Herzliche Grüsse.
      Bis bald.
      Susanne

      Löschen

Herzlichen Dank dasss du vorbeigeschaut hast! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!

Liebe Grüsse!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...